Imagekampagne: #EINFACHMACHEN

Das Handwerk wirbt für sich

Die Bäckerei Kirsamer macht‘s vor - und setzt auf die Imagekampagne des Handwerks.


„Wir brauchen dringend Nachwuchs im Lebensmittelhandwerk, aber auch im Handwerk allgemein, da müssen wir alle gemeinsam am Rad drehen“, sagt der Betriebsinhaber Armin Kirsamer und motiviert die Betriebe im Kammergebiet sich an die Imagekampagne dranzuhängen. Wer für seinen Betrieb und sein Handwerk Werbung machen möchte, kann die Imagekampagne dafür nutzen – nicht lang überlegen, sondern #einfach machen.


Banner oder Kampagnen-Layouts sind ganz nach dem Motto „Einfach machen“ online unter handwerk.de bestellbar - gerne mit Unterstützung der Handwerkskammer Ulm.


10. August 2017

Ansprechpartner

Thomas Kießling
Regionale Imagekampagne, Kommunikation, Politik und Öffentlichkeit
Handwerkskammer Ulm

Telefon: 0171 8379732

#Einfach machen und mit der Imagekampagne für den eigenen Betrieb werben. (Foto © k - media)

nach oben