Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Wir verschaffen Handwerksthemen Gehör. Regelmäßig informieren wir die regionalen Medien über Neuigkeiten aus dem Handwerk. So ist das regionale Handwerk in Zeitung, Radio und Fernsehen präsent.

Ein weiteres wichtiges Medium ist die Deutsche Handwerkszeitung (DHZ). Für die Betriebe wichtige Informationen aus Politik und Wirtschaft finden sich dort ebenso, wie die neuesten Entwicklungen und Angebote aus dem Kammergebiet.

Wer noch mehr über das aktuelle Geschehen im Handwerk erfahren möchte, hat die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren. Die Themenpalette reicht von Neuigkeiten aus dem Recht über Umwelt- oder Ausbildungsthemen bis hin zu konkreten Steuertipps. Auch Veranstaltungshinweise können Sie dem Newsletter entnehmen.

Als Unterstützer der Imagekampagne des Deutschen Handwerks haben wir für Sie Informationen zur Kampagne, interessante Links und unsere regionalen Aktionen zusammengestellt.

Ansprechpartner in der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Philipp Hilsenbek
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, Kontakt für Presseanfragen und Veranstaltungstermine

Kirsten Wild