**1.000 € WECHSELPRÄMIE** Anlagenmechaniker Sanitärinstallateur Heizungsbauer (m/w/d)

Die Fa. Weber Heizung - Sanitär in Giengen ist ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen und besteht seit 1966 in zweiter Generation.

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb mit langjährigen Mitarbeitern.

Kommen Sie in unser Team und profitieren Sie von überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten, unbefristetem Arbeitsvertrag, geregelten Arbeitszeiten (keine Wochenendarbeit, Freitagnachmittag frei), 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Firmenfahrzeug und kollegialem Arbeitsumfeld.

Außerdem besteht die Möglichkeit, eine großzügige Betriebswohnung mit 110 qm zu günstigen Konditionen anzumieten.

Aufgaben

Typische Arbeiten im Bereich Sanitär, Heizung, Lüftung auf Klein- und Großbaustellen in der näheren Umgebung (Privatkunden, Industrie, öffentliche Auftraggeber, kommunale Wohnungsbaugesellschaften).

- Abgeschlossene Ausbildung
- Berufserfahrung
- Führerschein Klasse B
- Selbständiges Arbeiten