Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Wir sind ein modern ausgestatteter, mittelständischer Familienbetrieb. Bekanntheit durch gute Qualität ist uns sehr wichtig. Daher haben wir eine harmonische Mannschaft, bei der jeder mit jedem Arbeiten kann. Wir decken den gesamten Bereich im Zentralheizungs- und Lüftungsbau ab.

Komm in unser Team!

Was wir bieten

Befristung:
unbefristet

- Heizungsinstallationen in Neu- und Altbau, Rohbau oder bewohnten Häusern
- Installation von Wärmeerzeugern aller Art: Öl- und Gasheizungen, Solaranlagen, Wärmepumpen, Scheitholz- und Pelletkessel, Nahwärme, Blockheizkraftwerk, Kaminöfen und maßgeschneiderte Kombinationen
- Installation von Lüftungsanlagen für Wohn- und Industriebereich, zentral und dezentral, im Neu- und Altbau
- Installation von kleineren Klimaanlagen
- Im Bereich Sanitärinstallationen und Klempnerei sind wir nicht tätig

Anforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
- Führerschein Klasse B
- Kundenorientierte, selbständige Arbeitsweise

- Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung und Kundenkontakt
- Moderne Ausstattung an Werkzeugen und Maschinen
- Eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen und Umgang auf Augenhöhe
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche
- Übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Jobrad, monatlichem Warengutschein (Sachbezug)
- Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung mit Überstundenkonto, 38,5-Stunden-Woche, Freitagnachmittag frei, 30 Tage Urlaub
- Arbeiten im regionalen Umkreis, Mittagspause auf Baustelle, in Werkstatt und zum großen Teil auch zu Hause möglich
- Individuelle Weiterentwicklung durch Seminare und Qualifizierungen
- Ein tolles Arbeitsklima mit sympathischen Kollegen und tollem Umfeld

Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche und interessante Arbeit? Willst in einer zukunftssicheren Branche arbeiten? Bist dir auch nicht zu schade dir mal die Hände schmutzig zu machen? Und das alles auch noch in einem coolen Team?

Dann bist DU bei uns genau richtig! Bewirb Dich jetzt unverbindlich unter 07352/1344 oder bewerbung@zell-heizung.de und wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch. Du kannst uns auch per WhatsApp 07352/1344 erreichen oder einfach direkt bei uns im Büro (Im Wackenrain 1, 88416 Steinhausen an der Rottum) vorbeikommen.

Andreas Zell - 07352 1344 - bewerbung@zell-heizung.de

Betrieb