Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Im Herbst 1913 gründete Otto Krimmer unsere Firma in Leutkirch. Dank der soliden Firmenphilosophie entwickelten wir uns im Laufe der Jahre Schritt für Schritt zu einem echten Qualitätsbetrieb. Die marktgerechte Größe des heutigen Unternehmens, verbunden mit modernster Ausstattung und geschultem Personal ist so strukturiert, dass sie allen Aufgaben gerecht wird.
Kapazität genug, um Großobjekte terminbewußt abzuwickeln und klein genug, um nach strengen handwerklichen Normen auszuführen, sind wir der ideale Partner, wenn es um individuelles Planen oder Bauen geht. Unser Lager mit ungefähr 4000 verschiedenen Artikeln, Montagematerial und Ersatzteilen für Gas- und Ölkessel ermöglicht uns die Wünsche unserer Kunden schnell zu erfüllen.

Wir geben auch Berufseinsteigern eine Chance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich per Email, Post oder telefonisch.
Ich freue mich auf Sie!

Was wir bieten

Gehalt:
• Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Betrieb.
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen nach Tarifvertrag
• Flexible individuelle Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
• eingespieltes Team mit einem guten und familiären Betriebsklima sowie zukunftssicheren Arbeitsplätzen