Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d)

-Langjährige Berufsperspektive
-Persönliche & fachliche Weiterentwicklung
-Aufstiegschancen
-Offenheit für zukunftsorientierte Ideen
-Eine umfangreiche praktische & theoretische Einarbeitung
-Ein spannendes & dynamisches Arbeitsumfeld
-Innovative Konzepte
-Modernste Messtechniken
-Ein expansives Unternehmensumfeld
-Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team

Was wir bieten

Aufgaben

Du suchst einen spannenden Beruf, der handwerkliche Tätigkeiten & Mode vereint und Dir sichere Perspektiven bietet? Dann bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung zum Augenoptiker.

Bei uns erlernst Du alle Fertigkeiten und Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit der Brillenanfertigung und individuellen Kundenberatung stehen. Hierbei geht es besonders darum, umfassendes Fachwissen zu vermitteln und dem Kunden eine fachkundige Beratung zu bieten. Dabei nehmen wir uns Zeit für Dich, um Dich bestmöglich auf Deinen Beruf vorzubereiten.

Wir suchen ein neues Mitglied für unser Team, das mit uns gemeinsam erfolgreich sein möchte.
Die Brille in Ulm wurde 1980 gegründet und war die erste Filiale der heutigen DÖSER GRUPPE. Unsere langjährigen Mitarbeiter nehmen sich Zeit für unsere Kunden und beraten in persönlicher Atmosphäre.
Unsere Philosophie ist seit der Gründung des Unternehmens unverändert. Wir möchten unseren Kunden mehr bieten. Vorteile, die den Unterschied machen. Als Familienunternehmen werden wir diesem Anspruch seit 1980 durch unsere vielseitigen Leistungen gerecht. Bestmögliches Sehen zu fairen Preisen - das ist unser Ziel. Dabei steht die Qualität immer an erster Stelle. Diese gewährleisten wir mit geschultem Fachpersonal, mit ausgewählten Produkten und mit modernsten Messtechnologien.

In einem inhabergeführten, fortschrittlichen Familienunternehmen verbinden wir Freude am Beruf mit Zukunftssicherheit und guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Als angehender Augenoptiker solltest Du folgendes mitbringen:

-Spaß am Umgang mit Menschen
-Handwerkliche Fähigkeiten & Genauigkeit