Bäckermeister (m/w/d)

Wir sind eine junge, mittelständische Bioland Bäckerei und Konditorei in 4. Generation im Raum Oberschwaben/ Ravensburg. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe. Eine umfangreiche Einarbeitung ist gewährleistet. Mehrjährige Berufserfahrung in einer handwerklichen Bäckerei, idealerweise mit Praxiserfahrung im Bereich ökologischer Backwaren wäre wünschenswert.

Was wir bieten

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigster Rohstoff, denn nur mit fleißigen und motivierten Händen kann unser Handwerk erfolgreich sein.
Wir bieten Ihnen als Familienunternehmen einen sicheren und übertariflich bezahlte Arbeitsplatz mit Urlaubsgeld und Jahressonderzahlungen und mit betriebsinternen Programmen, wie das Fitnessprogramm.

Backen wie es sich gehört!
- Wir backen ohne jegliche Zutaten mit langer Teigführung, Vorteige und unseren alten Hausrezepten.
- Das kommt beim Team, beim Verkauf und bei unseren treuen Kunden an.
- Herstellung von Vollkorn - und Mischbroten, Kleinbrot und Plunder gehören zu unseren täglichen Aufgaben

Abgeschlossenen Meisterausbildung und Erfahrung in der Backstube.

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerben Sie sich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Stefanie Müller - 0751 91840 - info@schmalegger-beck.de

Betrieb