Bodenleger in Montagetätigkeit auf deutschlandweiten Baustellen (m/w/d)

Die Boden-raus & rein GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung und Unterstützung in einem angenehmen Team. Wir arbeiten auf Großflächen für namhafte Handelsketten. Daher verfügen wir über moderne Arbeitsmethoden und verwenden hierzu modernstes Equipment, was uns von den üblichen Betrieben unterscheidet.

Hier haben Sie noch den direkten Kontakt zum kollegialen Chef, der auch auf Ihren persönlichen Belange Rücksicht nimmt.

Was wir bieten

Da Montagetätigkeit bieten wir stets Einzelzimmer im Hotel an.
Nach Einarbeitung besteht die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge.

Teamfähiges Arbeiten mit Fachwissen.
Verschiedene Bodenbeläge verlegen, hauptsächlich Vinyl, auf Großbaustellen im Ladenbau.
Der Vorteil im Ladenbau gegenüber dem Wohnungsbau ist, dass wir meist ebenerdig Arbeiten, daher Hebegeräte verwenden, und somit die körperliche Anstrengung reduzieren.

Gute fachliche Ausbildung.
Wenn Sie nicht vom Fach sind, so freuen wir uns auf Ihr handwerkliches Geschick.
Gerne auch Quereinsteiger aus dem Parkettleger-, Maler-, Schreiner- oder Fliesenlegerhandwerk.

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerben Sie sich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Herr Schoch - 01727303032 - mail@boden-raus.de

Betrieb