Elektromeister (m/w/d)

Heizung - Sanitär - Lüftung - Photovoltaik

Was wir bieten

- Den Hintergrund eines etablierten Handwerksbetriebs mit 25 Mitarbeitern und zeitgemäßer Führung.
- Erprobte Organisationsabläufe, ein gutes Betriebsklima und Stammpersonal.
- Eine leistungs- und mitarbeiterorientierte Vergütung mit verschiedenen persönlichen Anreizen.
- Die Möglichkeit, eigene Ideen zur Weiterentwicklung der Firma einzubringen.
- Eine solide Einarbeitung incl. evtl. Angebote zur persönlichen Fortbildung.
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit .

Stelle: Elektromeister im SHK- Handwerksbetrieb (m/w/d)

Die Stelle ist bereits vorhanden und altersbedingt neu zu besetzen.

- Eine engagierte Fachkraft, die mithilft, unser Angebotsspektrum zukunftsorientiert auszubauen und die Chancen, die sich aus Energiewende und erneuerbaren Energien ergeben, zu nutzen (insbesondere in der Photovoltaik).
- Eine ausgeglichene Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung, mit Interesse an neuen Technologien und mit persönlicher Überzeugung zum Thema „Energiewende“.
- Einen Praktiker, der gerne eigenverantwortlich arbeitet und Mitarbeiter motivierend anleitet.
- Einen Mitarbeiter, der grundsätzlich bereit und interessiert ist, Kundengespräche zu führen und technische Lösungen zu erläutern.
- Gerne Bewerber mit bereits abgeschlossener Meisterprüfung, daneben aber auch Bewerber aus aktuell noch laufenden Meisterkursen.

- Abgeschlossene Ausbildung

Ihre Bewerbung adressieren Sie bitte persönlich an die Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Rainer Lanz. Natürlich bieten wir auch die Möglichkeit eines unverbindlichen und vertrauensvollen Telefonats.

Rainer Lanz - 07528 95170 - info@hans-lanz.de

Betrieb