Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Ob Lackierung, Karosseriearbeiten oder Unfallinstandsetzung: Bei uns sind Sie in guten Händen! Das Team von IDENTICA Valentin Wirtz aus Leutkirch im Allgäu im Kreis Ravensburg freut sich auf Sie! Welchen Service auch immer Sie von uns benötigen: In unserer Autowerkstatt sind Sie bestens beraten! Wir erledigen alle Arbeiten rund um Lackierung, Unfallinstandsetzung, Reifenservice, aber auch Kleinschadenreparaturen, Glasreparaturen oder Hagel-Schäden! Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service und der Qualität unserer KFZ-Arbeit und besuchen Sie uns im schönen Leutkirch im Allgäu im Kreis Ravensburg.

Was wir bieten

- Moderne Arbeitsbedingungen
- Leistungsgerechte Bezahlung, regelmäßige
- Fortbildungen und ein gutes Betriebsklima

Aufgaben

- Routine bei der Beseitigung von Lackschäden aller Art sowie beim Schleifen, Spachteln und Füllern
- Übung im Umgang mit digitalen Farbtonmessgeräten
- Genauigkeit bei der Lackiervorbereitung (Abkleben, Ausmischen)

Anforderungen

- Abgeschlossen Berufsausbildung als Fahrzeuglackierer
- Selbständige und flexible Arbeitsweise, hohes Eigenengagement, Zuverlässigkeit, Motivation, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, freundliches Auftreten

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerben Sie sich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Valentin Wirtz - 07561 906830 - info@identica-wirtz.de

Betrieb