Hörakustiker Geselle/Meister (m/w/d)

Was für unsere Kunden zählt, gilt auch für unsere Mitarbeiter. Hörgeräte LANGER ist Partner. Für unsere Kunden ebenso wie für junge Menschen, die sich eine Zukunft aufbauen möchten – sei es direkt nach der Schule oder auch nach dem Abbruch eines Studiums. Für Fachkräfte wie Hörakustiker, die weiterkommen wollen. Und für Quereinsteiger, die sich beruflich neu orientieren möchten.

Als Hörberater oder Hörakustikassistent, einfach und unbürokratisch per Initiativbewerbung. Ihnen allen bieten wir fachlich erstklassige Perspektiven. In einem modernen Arbeitsumfeld. In einem kollegialen Team. An einem von 50 Standorten in Süddeutschland genauso, wie in unserer Zentrale in Ingolstadt. Das macht uns erfolgreich und unsere Mitarbeiter zufrieden.

Was wir bieten

- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit

Hörgeräte LANGER wächst – wachsen Sie mit!

Als inhabergeführtes Unternehmen mit 50 Standorten in Süddeutschland geben wir unseren Kunden Hörfreude und Lebensqualität zurück. Unterstützen Sie uns dabei als Teil des erfolgreichen Hörgeräte LANGER Teams. Gemeinsam erreichen wir unsere hohen Qualitätsansprüche und die Zufriedenheit unserer Kunden auch in Zukunft.

Als Hörakustiker (m/w/d) arbeiten Sie aktiv mit, unseren Kundenkreis aufzubauen und übernehmen täglich vielfältige Aufgaben, wie etwa Kundenberatung, Verkauf und Überprüfung von hochwertigen Hörsystemen, Ohrabformungen oder Betreuung von Senioreneinrichtungen. Zudem führen und leiten Sie das Fachgeschäft bei Abwesenheit des Filialleiters.

Freuen Sie sich auf:

• Kleine, harmonische Teams mit langjähriger Mitarbeiterbindung
• Sicherer Arbeitsplatz in der Zukunftsbranche Gesundheit
• Moderne, ansprechende Räumlichkeiten
• Grundlagenschulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

- Abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
- Freude am Umgang mit Menschen
- Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Organisationstalent
- Teamfähigkeit

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der gewünschten Wochenarbeitszeit per E-Mail (Anhänge im PDF-Format).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie haben noch Fragen oder möchten sich persönlich vorstellen?
Dann rufen Sie uns einfach an unter Tel. 0841 / 9353712

Wir sind Montag bis Donnerstag von 08:00 – 16:00 Uhr und Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr für Sie da.

Lisa Weiß - 0841 93537-15 - info@hoergeraete-langer.de

Betrieb