Raumausstatter (m/w/d)

Seit über 40 Jahren steht der Name Magdalenc für Fachwissen, Zuverlässigkeit und exklusive Wohntrends. Mit unserem Umzug in die neuen Geschäftsräume im Jahr 1990 wurden wir den wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht und spezialisierten uns zusätzlich auf Gardinen, Polstern und Sonnenschutz.

Was wir bieten

- Der Charme eines kleinen Familienunternehmens.
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernen Arbeitsmitteln und Werkzeugen.
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und zukunftssicherer Arbeitsplatz.
- Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen wie Fahrtkostenzuschüsse, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersversorgung
- regelmäßige Weiterbildungen
- Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung, auch Teilzeit möglich, Samstag frei
- familiäres Miteinander mit gemeinsamem Mittagessen
- zufriedene und wertschätzende Kunden
- neu gestaltete Ausstellungs- und Arbeitsräume

Aufgaben

- Beratung und Verkauf von Gardinen, Bodenbelägen, innenliegendem Sonnenschutz, Polsterstoffen und Insektenschutz
- Nähen von Gardinen
- Montage und Dekoration

Anforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung als Raumausstatter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Selbständige Arbeitsweise
- Berufserfahrung ist von Vorteil, Berufseinsteiger können auch bei uns Berufserfahrung sammeln
- Führerschein Klasse B

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerben Sie sich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Michael Magdalenc - 07529 845 - magdalenc@t-online.de

Betrieb