Schreiner Produktion (m/w/d)

In unserer Schreinerei bieten wir Produkte und Dienstleistungen aus Meisterhand. Seit über 30 Jahren steht die Kundenzufriedenheit im absoluten Mittelpunkt und gilt als Erfolgsrezept unseres Unternehmens. Die Fertigungsschwerpunkte unseres Betriebs sind Objekt- und Ladenbau, Büroeinrichtungen und Bandschutz für gewerbliche Kunden sowie u.a. Innenausbau und Einzelmöbel für private Kunden. Bei unseren Produkten legen wir größten Wert auf Qualität. Wir verarbeiten nur hochwertige Materialien aus Holz und verschiedenste andere Materialien wie Metall, Glas oder Stein. Die Fertigung erfolgt mit modernster Technik.

Was wir bieten

- Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Modern gestalteter Arbeitsplatz mit einer Produktion nach Stand der Technik
- Verantwortungsvolle Tätigkeit im Team
- Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Entlohnung
- Freiwillige Zusatzleistungen

Aufgaben

- Selbständiges sowie eigenverantwortliches Fertigen von Einrichtungselementen nach Zeichnung in einem Team
- Rüsten, Bedienen und Wartung von computergesteuerten und manuellen Produktionsmaschinen
- Zusammenarbeit mit den Bereichen Arbeitsvorbereitung und Montage zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels

- Abgeschlossene Ausbildung zum Schreiner / Tischler
- Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Ladenbau / Objektbau
- Sicherer Umgang mit NC gesteuerten Maschinen und Standardmaschinen sowie Maschinen-Programmier-Kenntnissen von CNC-Maschinen, vorzugsweise Xilog und/oder Maestro
- Gutes technisches Verständnis und Umsetzungsvermögen
- Kenntnisse im Umgang und der Bearbeitung mit unterschiedlichsten Materialien wie Holz, Holzwerkstoffe, Glas, Stein oder Metall

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerben Sie sich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Katja Demmler - 0751 560834-14 - demmler@schreinerei-elbs.de

Betrieb