Steinmetz (m/w/d)

Steinmetz (m/w/d)

Wir sind ein Familienbetrieb und fertigen seit 1931 als qualifizierter und fachkundiger Steinmetz-Betrieb, mit viel Ideenreichtum, sämtliche Arbeiten rund um die Gestaltung von Gedenkstätten.

Was wir bieten

- Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine stabile Auftragslage
- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Mitarbeiterorientierte Arbeitszeiten - keine Wochenendarbeit, Freitagnachmittag frei
- Übertarifliche Bezahlung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Karriereperspektiven
- Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl
- Persönlichen Freiraum durch eigenverantwortliches Arbeiten
- Moderne Technik und Ausstattung
- Guter Ruf in der Öffentlichkeit

Aufgaben

- Steinbearbeitung handwerklich und maschinell
- Grabmale versetzen
- Metallschriften anbringen
- Schriften und Ornamente einhauen
- selbständige Leitung beim Versetzen

Anforderungen

- Berufserfahrung als Steinmetz (m/w/d)
- Führerschein Klasse B
- Bedienen eines Ladekrans
- Staplerschein

Wir konnten dein Interesse wecken? Dann ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Bewerbe dich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Joachim Schmutz - 07304 6671 - info@schmutz-grabmale.de

Betrieb

Name Guntram Schmutz GmbH
Adresse Schlösslestraße 26
89160 Dornstadt
Ansprechpartner/in Joachim Schmutz
E-Mail info@schmutz-grabmale.de

Ansprechpartner

Ansprechpartner/in:Joachim Schmutz
E-Mail:info@schmutz-grabmale.de
Telefon:07304 6671
Anschrift:Schlösslestraße 26
89160 Dornstadt
Kontaktart:persönlich, schriftlich, per E-Mail, telefonisch

Dieses Inserat ist bereits abgelaufen