Trockenbaumonteur (m/w/d)

S&S Seifert Trockenbau wurde im Jahr 1992 gegründet. Mit unserem Team decken wir sowohl Neubau- als auch Sanierungsprojekte und anspruchsvolle Großprojekte ab. Bei S&S Seifert Trockenbau bekommen unsere Kunden den besten Service rund um Trockenbau. Akustik und Brandschutz sind ein wichtiger Bestandteil moderner und komfortabler Wohn- und Arbeitsbereiche.

Was wir bieten

• Interessante Aufgaben und spannende Projekte von Sanierung über Neubau bis zu Großprojekten
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
• Geregelte Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag 07:00-16:30 Uhr und Freitag 07:00 – 13:00 Uhr
• Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze, Maschinen und Werkzeuge
• Just-In-Time Lieferung der Baumaterialien – kein Laden oder Vorbereiten am Lager
• Familiäre Atmosphäre und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
• Individuelle Vergütung unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung
• Arbeitskleidung und Werkzeuge werden gestellt
• Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge unter Arbeitgeberbeteiligung
• Fachliche Fort- und Weiterbildung sowie Spezialisierungen
• Arbeitsschutz ist uns wichtig

Aufgaben

• Leichtbauwände, Brandwände, Unterdecken oder Bekleidungen von Decken, Wänden und Böden unter Verwendung von Trockenbaumaterialien herstellen
• Spachtelarbeiten an Wänden und Decken
• Materialien zur Wärme- und Schalldämmung sowie als Feuerschutz einbauen
• Anwendung von Geräten und Baumaschinen zur Verarbeitung der Materialien

Anforderungen

Sie sind zuverlässig und pünktlich? Sie haben Berufserfahrung im Trockenbau oder ähnlichen Berufen oder sind interessiert und handwerklich geschickt? Sie besitzt einen Führerschein der Klasse B? Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mit uns in die Zukunft zu bauen?

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerben Sie sich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Volker Seifert - 07361 970067 - seifert-trockenbau@t-online.de

Betrieb