Zimmerer/in (m/w/d)

Zimmerer/in (m/w/d)

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in Alberweiler. Aktuell beschäftigen wir 5 Facharbeiter und einen Auszubildenden im zweiten Lehrjahr.

Was wir bieten

- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl
- Moderne Technik und Ausstattung (konkreter: Werkzeuge und Maschinen)

Aufgaben

Ob Holzhaus, Dachstuhl, Aufstockung, Dachfenster, Sanierung oder Restaurierung: Wenn es um´s Bauen mit Holz geht, sind wir vielfältig !

Anforderungen

Du ...
... hast eine abgeschlossene Ausbildung?
... kannst gut im Team arbeiten ?
... bist schwindelfrei ?
... hast keine zwei linken Hände, sondern handwerkliches Geschick ?
... konntest die Fragen mit JA beantworten ?

Dann bist Du bei uns genau richtig !

Wir konnten Dein Interesse wecken? Dann ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail.
Gerne kannst Du auch auf Instagram vorbeischauen, um einen Blick in unser Unternehmen zu werfen. Unser Name dort : holzbau.mohr
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Silke Mohr - 07356 738 - info@holzmohr.de

Betrieb

Name Holzbau Mohr GmbH & Co. KG
Adresse Talstraße 51
88433 Schemmerhofen
Ansprechpartner/in Silke Mohr
E-Mail info@holzmohr.de
Telefon 07356 738

Ansprechpartner

Ansprechpartner/in:Silke Mohr
E-Mail:info@holzmohr.de
Telefon:07356 738
Anschrift:Talstraße 51
88433 Schemmerhofen
Kontaktart:persönlich, schriftlich, per E-Mail, telefonisch

Dieses Inserat ist bereits abgelaufen