Handwerkskammer Ulm als Arbeitgeber

Haben Sie Interesse bei uns zu arbeiten? Als Lehrmeister oder als Dozent?

Ausbildungsmeister (m/w/d) im Elektrotechnikerhandwerk in Vollzeit

Wir suchen für unsere Bildungsakademie in Friedrichshafen einen Ausbildungsmeister (m/w/d) im Elektrotechnikerhandwerk in Vollzeit.
Sie halten Lehrgänge im Rahmen der überbetrieblichen Ausbildung, Schwerpunkt Elektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, ab und unterrichten in unseren Kursen der beruflichen Erwachsenenbildung (z. B. Meistervorbereitungskurs, Elektrofachkraft). Ihre Aufgabe ist die inhaltliche Vorbereitung und stetige Aktualisierung der Lehrgänge sowie die Erarbeitung und Aktualisierung der Ausbildungsunterlagen entsprechend den vorgegebenen Rahmenlehrplänen. Als Kursleitung in der Erwachsenenbildung fungieren Sie als Schnittstelle zu externen Dozenten und dem Prüfungsausschuss.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Alle Details sowie weitere Stellenangebote finden Sie auf unserer Homepage im Menü Über Uns.