Wir die Firma Elektrotechnik Reisch GmbH & Co. KG suchen einen Betrieb zur Übernahme / Erweiterung / Niederlassung. Wir sind ein ca. 40 Mann großes Unternehmen und suchen zur Vergrößerung unseres …

G-IA6RKI

Elektro

Wir suchen eine KFZ-Werkstatt zur Übernahme. Aktuell sind wir beide in Autohäusern / Werkstätten angestellt und betreiben seit 1 Jahr eine erfolgreiche nebenberufliche KFZ-Werkstatt. Leider sind uns die Räumlichkeiten für …

G-95981924

Fahrzeugtechnik

Hallo miteinander, als junger Kfz-Meister verfolge ich große Ziele und bin auf der Suche nach einem Autohaus bzw. Kfz-Meisterbetrieb. Da es zurzeit sehr schwierig ist ein passendes Objekt zu finden versuche ich …

G-A6GNTE

Fahrzeugtechnik

Traditionelles, innovatives familiengeführtes SHK Unternehmen sucht einen Elektroinstallationsbetrieb zur Übernahme im Raum Biberach

G-3I7DGZ

Elektro

Selbständiger Orgelbaumeister sucht dringend ab sofort Werkstatträume in und um Isny zum Kauf oder Pacht. Ca. 40 % bin ich im Außendienst tätig. Benötigte Fläche etwa 100 m², wenn möglich mit mehr …

G-AQM8GS

Holz / Kunststoff

Elektroinstallationsbetrieb zur Übernahme gesucht

G-JC4J3H

Elektro

- Aktuell befinde ich mich in einer ungekündigten Anstellung als Produktionsleiter im Bereich Metallbau. - Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung im klassischen Metallbau so wie in der Blechbearbeitung. - In …

G-05CX99Z4

Metall

Sehr geehrte Unternehmensinhaber, Wir, Franziska und Alex, möchten uns Ihnen vorstellen. Unser Ziel? Gemeinsam mit Ihnen den nächsten Meilenstein in der Geschichte Ihres Unternehmens zu erreichen. Mit einem einzigartigen …

G-OJNT11XF

sonstiges

Gesucht ist ein metallverarbeitender Betrieb mit Hauptschwerpunkt Einzelteil- und Kleinserienfertigung, sowohl Zuliefererbetrieb als auch eigene Produkte sind interessant.

G-78JEQM

Metall

Ich suche eine Werkstatt/Autohaus zur Übernahme gerne mit Bestandsimmobilie sowie Mitarbeitern und Auszubildenden zur Weiterführung. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

G-RNCV9C

Fahrzeugtechnik

Suche Werkstatt zu Übernahme oder Partnerschaft

G-3X8QKJ

sonstiges

Gerne möchte ich den nächsten Schritt machen und in die Selbständigkeit gehen. Aktuell bin ich sesshaft im Raum Ulm, jedoch kann ich mir vorstellen meinen Lebensmittelpunkt zu verändern. Vor …

G-084L1A12

Fahrzeugtechnik

Sehr gut etablierter SHKBetrieb sucht einen Elektroinstallationsbetrieb im Umkreis Schwäbisch Gmünd zur Übernahme oder Beteiligung. Gerne mit anfänglicher Beteiligung und späterer Übernahme.

G-RIY71W26

Elektro

Guten Tag Ich suche auf diesem Wege eine Kfz Werkstatt/ Autohaus zur Übernahme. Perfekt aber nicht zwingend im Raum 89584 Ehingen Freue mich von ihnen zu hören

G-DGV9NH

Fahrzeugtechnik

Suche Produktionsfläche für langjährigen selbständigen Schreinermeister mit Nachfolgegeneration ab ca. 600qm plus Büro für ca. 5-10 Mitarbeiter

G-PSURKX

Bau und Ausbau

Wir sind ein Konditorenpaar mit momentan kleiner Konditorei/café und suchen wegen 10 Jährigen auslaufendem Vertrag einen neuen Betrieb zur Miete.

G-5VJDUN

Lebensmittel

Ich bin eine Konditormeisterin und suche nach einer Immobilie um mir meinen Traum der Selbstständig zu verwirklichen. Ich könnte Ihr Nachfolger sein, den Sie schon händeringend suchen. Gerne arbeite ich auch noch …

G-XUAHT5

Lebensmittel

Gesucht wird eine Halle oder Werkstatt in der mindestens zwei, besser aber drei Hebebühnen nebeneinander Platz finden mit etwas Platz für Geräte und Maschinen. Alternativ eine Werkstatt zur Übernahme. Gerne auch mit …

G-3YASQD

Fahrzeugtechnik

Wir wachsen – Wir suchen. Unser Team bestehend aus 13 Mitarbeitenden welches sich auf den Bereich der erneuerbaren Energien im Heizungsbereich spezialisiert hat sucht Betriebe zur Übernahme und bietet: - …

G-O1O1FBPJ

Bau und Ausbau

Bin offen und bereit und fähig einen Betrieb zu führen, welcher Vorzugsweise im Bereich erneuerbaren Energien tätig ist. Aber auch Bereiche wie Recycling, Bau, Maschinenbau sind interessant. Bitte alles anbieten!

G-EA3W49

sonstiges

Junger, dynamischer und erfahrener Friseurmeister mit eigenen (kreativen) Ideen sucht ab sofort oder in naher Zukunft einen Friseursalon mit bis zu max. ca.15 Plätzen in Konstanz oder in Friedrichshafen oder …

G-P7QS8D

sonstiges

Wir sind ein Aluminiumbearbeiter mit Stahlbau und Lackiererei mit 2 Standorten und >100 Mitarbeitern in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt. Die Nodo Group / Beteiligungen GmbH ist die Muttergesellschaft der 2 operativen …

G-ID2MM9

sonstiges

Nach über 30 Jahren Berufserfahrung möchte ich nun den nächsten Schritt in die Selbstständigkeit gehen. Wir sind sesshaft im Alb-Donau Kreis und eine Verlagerung unseres Lebensmittelpunktes ist Bestandteil der Veränderung. Ich wünsche …

G-ARA6MP

Fahrzeugtechnik

Landkreise: Lindau, Bodensee, Ostallgäu, Ravensburg oder Biberach

G-EG8PRY63

Lebensmittel

Ihr Ansprechpartner



Telefon 0731 1425-6375
b.hauber@hwk-ulm.de