Browserwarning


Bildungsakademie Friedrichshafen

Auch am Bodensee zeichnen wir uns im Bereich der Aus- und Weiterbildung in zahlreichen Gewerken aus.

Unser Standort umfasst fünf moderne Werkstätten und fünf Lehrsäle. Die Bildungsakademie Friedrichshafen bietet neben mehreren Lehrgängen der Meistervorberietung auch technische und betriebswirtschaftliche Lehrgänge, sowie Kurse in der Schweißwerkstatt an.



Handwerk lernt beim Handwerk - das Karriereprogramm 2018

Lebenslanges Lernen im Handwerk mit den vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten der Handwerkskammer Ulm Die Handwerkskammer Ulm hat ihr neues Karriereprogramm für das Jahr 2018 veröffentlicht. Darin enthalten sind Seminare, Lehrgänge aus allen Fachbereichen …

mehr…

Das Handwerk von Morgen mitgestalten

603 Meisterinnen und Meister erhalten von der Handwerkskammer Ulm ihren Meistertitel „Ein Hoch auf uns“ – sangen über 600 stolze Meisterinnen und Meister bei der vergangenen Meisterfeier in Schwäbisch Gmünd mit …

mehr…

Kontakt

Bildungsakademie Friedrichshafen
Steinbeisstraße 38
88046 Friedrichshafen
Telefon 0731 1425-4000