Jetzt Webseitencheck der Handwerkskammer Ulm nutzen

Die Firmenwebseite ist ein zentrales Marketinginstrument und für viele Unternehmen Kern Ihres Internetauftritts. Oftmals dient die Firmenwebseite als digitales Schaufenster und erster Anlaufpunkt für potentielle Kunden. Der Fokus wird dabei oft und verständlicherweise auf gestaltungstechnische Aspekte gelegt. Viele Webseiten sind jedoch technisch nicht auf dem neuesten Stand und werden deshalb in Suchmaschinen nicht gefunden oder aufgrund ihrer technischen Defizite durch die Algorithmen gängiger Suchmaschinen schlecht bewertet und deshalb nicht prominent auf ihnen platziert.

Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Ulm haben die Möglichkeit Ihre Firmenwebseiten in einem dafür konzipierten Webseitencheck kostenlos auf technische Aspekte, Sicherheitsaspekte und Datenschutz überprüfen zu lassen.

Falls Sie Ihre Webseite überprüfen lassen möchten, wenden Sie sich dazu gerne an Benjamin Reiner (b.reiner@hwk-ulm.de; 0731 1425-6384).

ma.jehle@hwk-ulm.de