Celine Funk – Servicepoint

Stellen Sie sich bitte kurz vor:

Mein Name ist Céline Funk und ich bin die Fachbereichsleitung des Servicepoints. Der Servicepoint ist die Zentrale der Handwerkskammer Ulm und ist an der Olgastraße sowie auch in der Bildungsakademie Ulm vertreten.

Was schätzen Sie an Ihrer Tätigkeit?

Ich schätze es sehr, am Servicepoint einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag zu haben. Gemeinsam arbeiten wir im Team und voller Freude, um unseren Kunden die bestmögliche Dienstleistung bieten zu können. Teamwork und gegenseitige Unterstützung jedes einzelnen Mitarbeiters ist in unserem Team selbstverständlich. Somit meistern wir sehr gerne tägliche Herausforderungen.

Was schätzen Sie an der HWK als Ihren Arbeitgeber?

Ich fühle mich in meiner Position als Führungskraft stets unterstützt und erhalte vollstes Vertrauen der Geschäftsführung. Dies ermöglicht es mir, einen strengen Arbeitsalltag motiviert und mit einem zielorientierten Blick zu meistern. Neue Ideen sowie Optimierungsvorschläge sind bei uns gerne gesehen.

Was möchten Sie den Bewerbern mit auf den Weg geben?

Die Handwerkskammer bietet mir einen tollen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, mich stetig weiterzuentwickeln. Besonders die Wertschätzung in unserem Haus ist bemerkenswert.

Ich bin glücklich, ein Teil der Handwerkskammer Ulm sein zu dürfen. Denn wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird das Leben zur Freude.

personal@hwk-ulm.de