Neue Internetplattform für innovative Unternehmen aus der Region Ulm

Die Region Ulm / Neu-Ulm gehört zu den wirtschafts- und innovationsstärksten Wirtschaftsräumen Europas. In Ulm und Umgebung sind zahlreiche sogenannte „Hidden Champions“ angesiedelt, die mit kreativen, neuartigen Produkten und Geschäftsmodellen punkten können.

Da der persönliche Erfahrungsaustausch aktuell aufgrund der Corona-Pandemie nur stark eingeschränkt möglich ist, bietet der Stadtentwicklungsverband Ulm / Neu-Ulm diesen Unternehmen mit der Internetseite www.innotour.de eine Plattform zur Eigenwerbung und zum Austausch mit anderen pfiffigen Köpfen an. Interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer können ihr Firmenprofil kostenfrei registrieren lassen.

Eine neutrale Beispielseite, die alle optionalen Möglichkeiten beinhaltet, finden Sie unter: https://innotour.pixolino.com/neutrales-unternehmen

• Weitergehende Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Sautter von der Wirtschaftsförderung der Stadt Ulm (u.sautter@ulm.de).

ma.jehle@hwk-ulm.de