Rekordverdächtig? Eindeutig Ja!

Seit über 20 Jahren absolviert Herr Wolfgang Kahn Schweißerprüfungen in der Schweißtechnischen Lehranstalt Ulm. Er benötigt gültige Schweißerprüfungen für seine tägliche Arbeit in einem Entsorgerbetrieb.
Und da kann es gar nicht anders sein, dass nach dieser langen Zeit auch ein Rekord zustande kommt: Mit nun genau 50 erfolgreich geschweißten Schweißerprüfungen bei der Schweißtechnischen Lehranstalt Ulm ist er der Rekordhalter mit den meisten Schweißerprüfungen, die von einer einzelnen Person bislang hier in der Schweißwerkstatt der Handwerkskammer abgelegt worden sind.
Wenn das kein Grund zum Gratulieren ist? Unsere Frau Friedrich freut sich, an Herrn Kahn als Anerkennung für die die langjährige Verbundenheit ein kleines Präsent zu überreichen.