Jetzt Ausbildungsplätze für 2024 inserieren

Handwerksbetriebe können bereits jetzt Ausbildungsplätze für den Ausbildungsstart 2024 sowie Praktikumsplätze in der Ausbildungsbörse der Handwerkskammer Ulm inserieren.

Falls Sie in unserer Ausbildungsbörse inserieren möchten, können Sie Ihre offenen Ausbildungsplätze bequem über dieses Formular einsenden. Alternativ können Sie uns auch eine Mail mit den relevanten Daten für den Ausbildungsplatz an nachwuchswerbung@hwk-ulm.de senden und wir legen das Inserat für Sie an. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit in unserer Ausbildungsbörse zu inserieren nur für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Ulm möglich ist.

Sollten Sie Unterstützung bei der Nachbesetzung von offenen Ausbildungsplätzen oder bei der Formulierung von Stellenangeboten benötigen, steht Ihnen unser Team von der Passgenauen Besetzung zur Verfügung.

d.maier@hwk-ulm.de