Jetzt Ausbildungsplätze für 2024 inserieren

Handwerksbetriebe können bereits jetzt Ausbildungsplätze für den Ausbildungsstart 2024 sowie Praktikumsplätze in der Ausbildungsbörse der Handwerkskammer Ulm inserieren.

Falls Sie in unserer Ausbildungsbörse inserieren möchten, können Sie Ihre offenen Ausbildungsplätze bequem über dieses Formular einsenden. Alternativ können Sie uns auch eine Mail mit den relevanten Daten für den Ausbildungsplatz an nachwuchswerbung@hwk-ulm.de senden und wir legen das Inserat für Sie an. Bitte beachten Sie, dass die Möglichkeit in unserer Ausbildungsbörse zu inserieren nur für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Ulm möglich ist.

Sollten Sie Unterstützung bei der Nachbesetzung von offenen Ausbildungsplätzen oder bei der Formulierung von Stellenangeboten benötigen, steht Ihnen unser Team von der Passgenauen Besetzung zur Verfügung.



Telefon 0731 1425-8203
beratung@hwk-ulm.de

Hallo, Ich bin HWKI, Ihr digitaler Assistant.
Wie kann ich Ihnen helfen?
HWKI (Beta)
Ihr digitaler Assistent
Der virtuelle/Digitaler Assistent „HWKI“ der Handwerkskammer basiert auf generativer künstlicher Intelligenz. Trotz sorgfältiger Entwicklung, Schulung und regelmäßiger Überprüfung der Inhalte kann nicht gewährleistet werden, dass die bereitgestellten Informationen vollständig, korrekt oder aktuell sind. Die ausgegebenen Inhalte dienen ausschließlich der allgemeinen Information und stellen keine rechtsverbindliche Auskunft, Beratung oder Empfehlung dar.
Insbesondere bei rechtlichen, steuerlichen, finanziellen, förderrechtlichen oder technischen Fragestellungen ersetzt der „HWKI“ keine individuelle Beratung durch die zuständigen Fachabteilungen der Handwerkskammer Ulm oder durch externe qualifizierte Fachpersonen. Eine Haftung für Schäden materieller oder immaterieller Art, die aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf die bereitgestellten Inhalte entstehen, ist soweit gesetzlich zulässig ausgeschlossen.
Hinweise auf mögliche Fehler oder Unklarheiten nehmen wir dankend entgegen und nutzen diese zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des „HWKI“. Auch positives Feedback ist jederzeit willkommen.