125 Jahre für die Kunden da

„Ich will Friseurin werden. Ich will meinen eigenen Salon“, das wusste Gülhan Günay schon als Kind. Dieses Ziel verfolgte sie und jobbte bereits als Schülerin beim Friseur, schloss nach der Schule sofort die Ausbildung an. Mit dem Meisterbrief in der Hand erfüllte sie sich ihren Traum: Sie übernahm den Friseursalon von Mary-Jane Köllges. Das war vor fast 30 Jahren.

Zusammen feiern Mary-Jane Köllges und Gülhan Günay 50 Jahre Betriebsjubiläum. Seit fünf Jahrzehnten ist der Salon ohne Unterbrechung inhabergeführt. Der Salon Mary Jane steht an der Seite der Aalener Kundinnen und Kunden und hat viele Trends in den Jahrzehnten mitgemacht. Ob Hochsteckfrisuren und Haarteile, die Dauerwelle oder Balayage: Kundinnen und Kunden bekommen jeden Wunsch und Trend auf den Kopf gezaubert. In den letzten 50 Jahren waren Trends den Kundinnen und Kunden sehr wichtig. Heutzutage ist alles möglich, denn die Individualität zählt. Teil des Teams ist auch Gülhan Günays Sohn, er hat im Salon das Handwerk gelernt und ist dort als Geselle beschäftigt.

Dominik Maier von der Handwerkskammer Ulm gratuliert Bennet Lutz, Mary-Jane Köllges und Gülhan Günay zum Jubiläum.

presse@hwk-ulm.de