75 Jahre Bio-Backwaren in Schwäbisch Gmünd

Regionale und natürliche Zutaten machen die Backwaren der Bäckerei Bläse GmbH in Schwäbisch Gmünd aus: In diesem Jahr durfte die Backstube 75-jähriges Bestehen feiern. Zum Anlass des Betriebsjubiläums überreichte Bastian Störk von der Handwerkskammer Ulm die Urkunde.

Familie Bläse ist besonders stolz auf die hochwertigen und regionalen Zutaten, die den Geschmack Ihrer Backwaren ausmachen. Ob in der Bäckerei oder Konditorei: Familie Bläse verwendet ausschließlich Bioland-Mehl von Bauern aus Baden-Württemberg. Eier sowie Wurst und Milch stammen ebenfalls aus der nächsten Umgebung. Die Teige werden alle nach selbst entwickelten Rezepturen hergestellt. Tiefkühlteiglinge, Backmischungen oder gentechnisch veränderte Enzyme kommen in der Bäckerei Bläse nicht auf den Tisch. Familie Bläse bietet die Backwaren im eigenen Laden, aber auch an weiteren Verkaufsstellen in der Schwäbisch Gmünder Umgebung an. Geführt wird die Bäckerei von den Brüdern von Mario und Rolf Bläse.

presse@hwk-ulm.de