25 Jahre Elektrotechnikermeister

Doppelt Grund zum Feiern: Alexander Hamler aus Mutlangen im Ostalbkreis hat 1998 seine Meisterprüfung erfolgreich abgelegt – und im selben Jahr die Führung des Elektrobetriebs übernommen. Zum Doppel-Jubiläum hat der 49-jährige Elektrotechnikermeister nun Besuch von der Handwerkskammer Ulm bekommen und den Silbernen Meisterbrief für sein 25-jähriges Engagement im Handwerk erhalten. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde dem Kreishandwerksmeister und Obermeister der Elektroinnung die Auszeichnung von Kammerpräsident Joachim Krimmer persönlich überreicht. Eine zweite Ehrung durfte Hamler mit der Jubiläumsurkunde für die 25-jährige Betriebsführung entgegennehmen. Edgar Horn, Geschäftsführer der örtlichen Kreishandwerkerschaft, und Andreas Theinert, stellvertretender Obermeister der Elektroinnung, wünschten dem Jubilar für die Zukunft viel Gesundheit und weitere erfolgreiche 25 Jahre im Dienst des Handwerks!

Übergabe der Urkunde an Herrn Hamler

presse@hwk-ulm.de