50 Jahre Erfahrung im Heizungsbau

Handwerkskammer Ulm gratuliert Max Locher zum Betriebsjubiläum in Leutkirch im Kreis Ravensburg

Seit mehr als fünf Jahrzehnten gibt es den Handwerksbetrieb von Heizungsbauer Max Locher in Leutkirch. Ob Badezimmer-Renovierungen, Instandhaltungsarbeiten an der Heizung oder neue Heizkonzepte: Seine Kundinnen und Kunden betreut der Installateur- und Heizungsbaumeister bei allen anfallenden Arbeiten im Kreis Ravensburg.

1970 den Meisterbrief gemacht
Nachdem Max Locher 1970 die Meisterprüfung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer abgelegt hat, startet er einige Monate später mit seinem eigenen Handwerksbetrieb in Leutkirch. Seit rund 50 Jahren vereint er nun verantwortungsvolles Unternehmertum, nachhaltiges Wirtschaften und ein erfolgreiches Auftreten in der Region. Zu seinem Betriebsjubiläum hat Joachim Krimmer, Präsident der Handwerkskammer Ulm, dem Handwerksbetrieb einen Besuch abgestattet und die Urkunde für 50 Jahre Engagement im Handwerk überreicht. „Es ist immer etwas Besonders, einem Mitgliedsbetrieb zu einem solch stolzen Jubiläum zu gratulieren“, freut sich Krimmer.

Handwerkskammer Ulm