Wir sind weiterhin für Sie da

Gerade jetzt während der Corona-Krise möchten wir die Funktionsfähigkeit unserer Handwerkskammer für Sie gewährleisten und sie besonders in schwierigen Zeiten unterstützen und begleiten.

Wir sind für Sie erreichbar:

• Aktuell überschlagen sich die Ereignisse in Bezug auf das Corona-Virus. Aktuelle Informationen für Ihren Betrieb erhalten Sie hier.

• Ein Großteil unserer Mitarbeiter/innen arbeitet aktuell bereits im Home-Office. Ihre Ansprechpartner sind auch weiterhin wie gewohnt für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

• Individuelle Terminvereinbarungen sind nach Absprache möglich.

• Die Mitarbeiter stehen untereinander telefonisch, per E-Mail oder über MS Teams/ Skype in Kontakt.

• Sie erreichen unsere Servicezentrale während der Öffnungszeiten von 8.00 bis 17.30 Uhr auch weiterhin per Mail unter info@hwk-ulm.de oder telefonisch unter 0731 1425-6100.

• Unsere Corona-Hotline steht Ihnen von Montag bis Freitag, 7:30-17:30 Uhr, zur Verfügung: 0731 1425-6900.