75 Jahre im Elektrogeschäft

Peter Harald Braun ist gelernter Elektrotechnikermeister. Er führt seit gut zwölf Jahren den Familienbetrieb in Steinheim und feiert in diesem Jahre einen stattlichen Geburtstag: die Handwerkskammer Ulm hat ihn zum 75-jährigen Betriebsbestehen gratuliert.

Seinen Meisterbrief hat Braun 2005 bei der Handwerkskammer erworben. Den 1948 gegründeten Familienbetrieb hat er 2011 von seinem Vater übernommen und seither weitergeführt.  Inzwischen beschäftigt Braun acht Mitarbeitende, darunter zwei Azubis. Besonders stolz ist der Betriebsinhaber auf die langjährigen Kundebeziehungen, die er pflegt. Auch das Miteinander mit seinen Mitarbeitenden liegt im am Herzen.  An seiner Arbeit schätzt er besonders die Abwechslung und Nähe zu seinen Kundinnen und Kunden.

Lena-Katharina Gräf-Benedix von der Handwerkskammer Ulm gratuliert Peter Braun zum 75-jährigen Betriebsjubiläum.

presse@hwk-ulm.de