Betriebsangebote

A-2F122Q4F

Erfolgreicher Maler- und Lackierbetrieb sucht Nachfolger (m/w/d)

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen in der zweiten Generation, das seit Jahrzehnten am Markt etabliert ist.
Das Leistungsspektrum umfasst sämtliche Maler- und Lackierarbeiten inkl. Bodenbeschichtungen und Industrielackierungen sowie die Pulverbeschichtung von Werkstücken mit einer eigenen Pulverbeschichtungs-Anlage.
Derzeit beschäftigen wir über 20 Fachkräfte im Malerbereich und in der Pulverbeschichtung, Helfer, Azubis und kaufmännische Angestellte.
Neben den qualifizierten Mitarbeitenden ist der Kundenstamm mit großteils langjährigen Stammkunden, sowohl Privatkunden als auch Gewerbe- und Industriekunden sowie öffentliche Auftraggeber, Grundlage für die bisherige positive wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens.
Das Unternehmen ist mit allen erforderlichen Betriebsmitteln auf dem aktuellem Stand der Technik ausgestattet. Es bestehen keine Investitions- oder lnstandhaltungsrückstände.

Ostalbkreis

Bau und Ausbau