Betriebsangebote

A-S6K7KR11

Geschäftsaufgabe aus familiären & gesundheitlichen Gründen

Realisieren Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit: eine einzigartige Chance in einer Top Lage! Wir suchen einen engagierten Nachmieter für unseren etablierten Schuh- und Schlüsseldienst in Heubach.
BESTANDSKUNDEN VORHANDEN.

Das Geschäft wird vollständig ausgestattet übergeben, inklusive aller Maschinen und Inventar, gegen eine verhandelbare Ablösesumme. Aktuell betreibe ich den Schuh- und Schlüsseldienst allein.
Sie können direkt mit Ihrem neuen Geschäftsbetrieb starten, denn dies ist eine Möglichkeit sofort in den Besitz eines etablierten Handwerkerbetriebes zu gelangen.

Der durchschnittliche jährliche Umsatz beträgt ca. 70.000 EUR.
In jedem Fall ist dieses Geschäft eine sehr rentable Investition. Der Betrieb steht aktuell an einem Wendepunkt und leider muss ich Ihn aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.

Nutzen Sie diese Gelegenheit,
ein erfolgreiches Geschäft in einer erstklassigen Lage zu führen.
Sichern Sie sich Ihren Platz am Markt.
Ich werde sie wenn nötig persönlich einarbeiten und bringe Ihnen die Know-hows in diesem Geschäft bei.

Unsere Tätigkeiten umfassen :

Batteriewechsel, Autoschlüssel, Wegfahrsperre, Fernbedienung, Reparatur, Schleif- & Ledernäharbeiten, Gravuren & Stempel, Schlüsseldienst, Schuhreparaturen, Schuhe weiten, Türnotöffnungen und Paketannahme DPD UPS GLS.

Bekleidung / Textil

Uhrmacher