Betriebsangebote

A-2L100CZX

Nachfolger (m/w/d) für etablierten Friseursalon gesucht in Herbrechtingen

Jahresumsatz ca. 45.000€
Wir suchen einen leidenschaftlichen und talentierten Friseur, der bereit ist, unser etablierten Friseursalon zu übernehmen.
Standort: Unser Salon befindet sich in einer zentralen Lage mit einer starken Stammkundschaft und einem hervorragenden Ruf in der Gemeinde Herbrechtingen / Heidenheim. Der Betrieb wird aktuell von mir allein geführt.
Einrichtung: Der Salon verfügt über hochwertige Ausstattung und Einrichtungen, die für eine Vielzahl von Dienstleistungen geeignet sind. Der Laden verfügt über 4 Schneideplätze und 1 Waschplatz.
Angeboten wird: Die Möglichkeit, einen gut etablierten Salon zu übernehmen, der eine treue Kundschaft hat. Unterstützung und Übergabe durch den derzeitigen Saloninhaber werden angeboten, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.
Wenn Sie bereit sind, die Herausforderung anzunehmen und Ihren eigenen erfolgreichen Friseursalon zu führen, kontaktieren Sie uns bitte unter den unten angegebenen Kontaktinformationen.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen mehr über diese aufregende Möglichkeit zu erzählen.

Heidenheim

Gesundheit / Körperpflege