Betriebsangebote

A-P210QC6G

Ein besonderer Betrieb sucht jemand (w/m/d) der ihn weiterführt

Voraussetzung ist die gleiche Begeisterung für spezielle Fahrzeugtechnikgebiete. Gedacht wäre ein gemeinsames Einarbeiten mit späterer kompletter Übernahme mit der Prämisse ein weiteres Mitarbeiten in einem gewissen Zeitrahmen.
Hier die einzelnen Betätigungsfelder die interessant sind weiter zu forcieren und auszubauen:
- Räumlichkeiten sind unterteilt in Motorrad und PKW
- Motorradtechnik (Ducati- Händler bis 2011)
- Motorrad Prüfstand dynojet 250 i mit neuester Technologie für Abstimmungen und Fehlersuche
- Kundenstamm mit eher älteren Fahrzeugen
- Spezialisierung auf Fiat Barchetta Cabrios mit komplettem Portfolio von Aufbau, Instandsetzung, Umbau, Motor Tuning
- Fahrwerkstechnik und Handel

Planung Erweiterung verschiedener Gebiete wie Fahrwerktechnik (Ausdehnung Sportfahrwerke, Bremsen etc.)
- Erweiterung der Spezialisierung auf weitere Fahrzeuge im Youngtimersektor
- Motoreninstandsetzung und Tuning
- mittlerweile Erwerb einer weiteren Firma mit modernem allrad- Prüfstand und Chip Tuning
- im Zusammenhang mit dem Prüfstand weitere Tätigkeiten für Fahrzeuge die sportlich eingesetzt werden

Der Betrieb findet sich in der Industriestraße 25 in 73340 Amstetten. Bitte nehmen Sie bei Fragen direkt mit der Handwerkskammer Ulm (0731 – 1425-8322) Kontakt auf oder füllen Sie die unten stehenden Felder für eine Interessensbekundung aus. Vielen Dank.

Alb-Donau-Kreis

Fahrzeugtechnik