Betriebsangebote

A-EBO5AH31

Bodenlegerbetrieb mit hohem Bekanntheitsgrad im Ladenbau mit festem Kundenstamm und laufenden Aufträgen bei namhaften nationalen und internationalen Handelsketten.

Bodenlegerbetrieb mit Bestand seit 2000 welcher sich auf Bodenbeläge im Ladenbau, sowie Untergrundsanierung spezialisiert hat. ca. 5 Mitarbeitende. Hoher Bekanntheitsgrad. Fester Kundenstamm bei namhaften nationalen und internationalen Handelsketten mit stetigen Aufträgen im Modehandel, Lebensmittelhandel, Getränkehandel usw. vorhanden. Einarbeitung durch den Betriebsinhaber falls gewünscht. Übergabe ab sofort mit laufenden Aufträgen möglich.
Verkauf Altershalber.
Alle Maschinen, Warenlager und Fahrzeuge im Eigentum.
Gebäude ist gepachtet. Pachtvertrag kann übernommen werden, oder auch aufgelöst. Innerhalb des Pachtvertrag sind noch Flächen vermietbar, Teilflächen sind vermietet, so das für die selbst genutzten Flächen kaum Finanzaufwendungen nötig sind.
Mietinteressenten sind vorhanden.
Weitere Angaben im ersten Gespräch und nach Unterzeichnung einer Vertraulichkeitsvereinbarung.

Bau und Ausbau

Tätigkeitsschwerpunkte: Bodenbeläge und Bodenbelagsarbeiten im Ladenbau für nationale und internationale Handelsketten.
Fester Kundenstamm mit stetigen Aufträgen.

Fliesen-, Platten- und Mosaikleger

Parkettleger