Betriebsgesuch

G-OJNT11XF

Wir suchen B2B Handwerksbetriebe, bei denen wir gemeinsam Wachstum, Innovation und Tradition verbinden können

Sehr geehrte Unternehmensinhaber,

Wir, Franziska und Alex, möchten uns Ihnen vorstellen. Unser Ziel? Gemeinsam mit Ihnen den nächsten Meilenstein in der Geschichte Ihres Unternehmens zu erreichen. Mit einem einzigartigen Mix aus Branchenkenntnissen, Unternehmertum und Managementerfahrung bieten wir die optimale Kombination, um den Wert Ihres Unternehmens weiter zu steigern.

Franziska: Mit Wurzeln in einem Familien-Handwerksbetrieb und einem Bachelor in International Business, verstehe ich die Tradition und die Werte, die ein Unternehmen ausmachen. Mein Karrierestart bei Adidas im Sales-Bereich legte den Grundstein für vielfältige Managementerfahrungen, die ich über die Jahre in verschiedenen Rollen und insbesondere im Marketing bei Jungunternehmen vertiefen konnte. Dies gibt mir eine einzigartige Perspektive, sowohl die Bedürfnisse eines Großunternehmens als auch die Innovationskraft eines Start-ups zu verstehen und effektiv zu nutzen.

Alex: Als erfolgreicher Gründer eines SaaS-Startups und Sohn eines DAX-gelisteten Unternehmens bringt er ein tiefes Verständnis für Finanzplanung, Technologie und Teamführung mit. Sein Bachelor in Finance rundet sein Profil ab und macht ihn zu einem wertvollen Partner bei der strategischen Ausrichtung eines Unternehmens.

Unser Interesse: Wir suchen nach B2B Handwerksbetriebe, bei denen wir gemeinsam Wachstum, Innovation und Tradition verbinden können.

Unser Versprechen: Ihr Unternehmen hat sich einen Namen gemacht und einen Ruf aufgebaut – das wertschätzen wir. Deshalb ist es uns ein zentrales Anliegen, Ihre Reputation und Unternehmenswerte beizubehalten und gleichzeitig frischen Wind und Innovationen einzubringen.
Wenn Sie daran interessiert sind, mit uns gemeinsam die nächste Phase Ihres Unternehmens zu gestalten, würden wir uns über ein Gespräch sehr freuen.

sonstiges

Gebäudereiniger