Betriebsgesuch

G-95981924

Werkstattleiter und kaufmännische Angestellte mit nebenberuflicher Erfahrung suchen KFZ-Werkstatt für die Selbständigkeit

Wir suchen eine KFZ-Werkstatt zur Übernahme. Aktuell sind wir beide in Autohäusern / Werkstätten angestellt und betreiben seit 1 Jahr eine erfolgreiche nebenberufliche KFZ-Werkstatt.
Leider sind uns die Räumlichkeiten für unsere Auftragslage zu klein geworden und möchten uns mit einer Betriebsübernahme vergrößern.
Wir haben große Erfahrung in den Bereichen Service, Reifen / Felgen, Tuning und Getriebeölspülen, sind aktuell Partner von Getriebespülexperte.de, sowie Reifen1+.
Es sind beide Tätigkeitsbereiche, kaufmännisch sowie technisch, mit großer Erfahrung und Fachwissen abgedeckt.
Bestandimmobilie und Mitarbeiter möchten wir gerne übernehmen und die Verträge weiterführen.

Fahrzeugtechnik

Kraftfahrzeugtechniker