Betriebsgesuch

G-95981924 

Werkstattleiter und kaufmännische Angestellte mit nebenberuflicher Erfahrung suchen KFZ-Werkstatt für die Selbständigkeit 

Wir suchen eine KFZ-Werkstatt zur Übernahme. Aktuell sind wir beide in Autohäusern / Werkstätten angestellt und betreiben seit 1 Jahr eine erfolgreiche nebenberufliche KFZ-Werkstatt.
Leider sind uns die Räumlichkeiten für unsere Auftragslage zu klein geworden und möchten uns mit einer Betriebsübernahme vergrößern.
Wir haben große Erfahrung in den Bereichen Service, Reifen / Felgen, Tuning und Getriebeölspülen, sind aktuell Partner von Getriebespülexperte.de, sowie Reifen1+.
Es sind beide Tätigkeitsbereiche, kaufmännisch sowie technisch, mit großer Erfahrung und Fachwissen abgedeckt.
Bestandimmobilie und Mitarbeiter möchten wir gerne übernehmen und die Verträge weiterführen.
 

Fahrzeugtechnik 

Kraftfahrzeugtechniker 

Privatperson 

Alb-Donau-Kreis 

Biberach 

Interessenbekundung

Ihr Ansprechpartner



Telefon 0731 1425-6375
beratung@hwk-ulm.de