Obermonteur - Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Seit 1960 steht der Name Keßler für Kompetenz und Zuverlässigkeit in den Bereichen Elektrotechnik, Handel und Service. Das Unternehmen Elektro Keßler GmbH gehört zu den führenden Elektro-Fachbetrieben Oberschwabens.

Die Durchführung von elektrotechnischen Anlagen gehört zu unseren Hauptaufgaben. Unsere Kunden schätzen unsere hohe Qualität der handwerklichen Dienstleistungen und Produkte, unseren Service und unsere Zuverlässigkeit.

Was wir bieten

- Familienunternehmen: Bei Elektro Keßler zählt der Mensch. Mit Beständigkeit und Nachhaltigkeit sorgen wir für ein stabiles und zukunftssicheres Arbeitsumfeld.
- Perspektiven: Bei Elektro Keßler gilt: Weiterbildung bedeutet Weiterkommen. Mit internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir die Karriere unserer Mitarbeitenden bedarfsgerecht.
- Innovationen: Bei Elektro Keßler bist du am Puls der Zeit. Durch den Einsatz neuester Fahrzeuge und Werkzeuge sowie durch das Vorantreiben aktueller Technologien bist du immer up-to-date.

Weitere Benefits finden Sie hier: https://www.expert-kessler.de/benefits/

Aufgaben

- Qualifizierte Abwicklung und Durchführung von Projekten im Bereich der Energie- & Gebäudetechnik
- Koordination aller auf der Baustelle durchzuführenden Arbeiten unter Berücksichtigung von Terminen, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
- Personal- und Materialkoordination und –Disposition
- Führung des Projektteams vor Ort/auf der Baustelle
- Erstellen von Dokumentations- & Revisionsunterlagen und Aufmaßen
- Bindeglied zwischen Projektleiter, Mitarbeitern, Kunden und Planern für den Bauablauf vor Ort
- Absprache und Abstimmung des Bauablaufs mit Projektleitung, Kunden, Planern usw.

Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker –Fachrichtung Energie- & Gebäudetechnik- oder vergleichbares
- Kenntnisse im Bereich der Elektroinstallation sowie mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung in der Leitung und Organisation von Baustellen bei Industrie- und Gewerbekunden
- Erfahrung in der Führung kleinerer Projektteams und gute Teamfähigkeit
- Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, sowie sicheres Auftreten
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bewerben Sie sich auch gerne ohne vollständige Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Christoph Storch - 07524 9740-50 - karriere@expert-kessler.de

Betrieb