Elektrotechniker/-installateur (m/w/d)

Unser Unternehmen ist Spezialist für maßgeschneiderte Trafostationen, Technikgebäude und Gebäudekomponenten. Energieversorger, Industrieunternehmen, Baufirmen – sie alle vertrauen auf das Können des rund 60-köpfigen Wirth-Teams. Und wir suchen jetzt Verstärkung durch einen engagierten.

Was wir bieten

- Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Überdurchschnittliche Bezahlung in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen, das gemeinsam mit Ihnen noch eine Menge erreichen will
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bei entsprechender Bereitschaft bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Weiterbildung zum Elektromeister
- Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Flache Hierarchien

Aufgaben

Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt der selbstständige Elektroausbau unserer Trafostationen sowie das Erstellen und Verdrahten von Kleinverteilern.

Auch die Inbetrieb-/Endabnahme in der Produktion und die Instandhaltung unserer Betriebselektronik sind Teil Ihres Arbeitsspektrums.

Nach sorgfältiger Einarbeitung besteht die Möglichkeit der umfassenden Projektplanung- und verantwortung.

Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur/Elektroniker - Idealerweise können Sie bereits einschlägige Berufserfahrung vorweisen
- Vorteilhaft wäre Know-how im Bereich von Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen sowie Trafostationen
- Führerschein Klasse B.
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Handwerkliches Geschick

Interessiert?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an info@wirth-fertigbau.de.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Milan Hartmann - +49 (0) 7324 70480-12 - info@wirth-fertigbau.de

Betrieb