Friseur (m/w/d)

 

Friseur (m/w/d)

Warum solltest du HAARgenau zu uns kommen?
- Wir lieben unser Handwerk und freuen uns jeden Tag aufs Neue auf unsere Arbeit.
- Friseur zu sein bedeutet für uns mit Leidenschaft für unsere Kunden da zu sein
- Unser kleines Team ist wie eine Familie, wir unterstützen uns gegenseitig.
- Im Herzen von Laupheim ist unser Salon ein Ort für kreatives und inspirierendes Arbeiten. Wir arbeiten mit den hochwertigen Produkten von Channonine und WellaFlex.
- Wir schätzen die abwechslungsreichen Tätigkeiten durch treue und anspruchsvolle Kunden.
- Kontinuierliche Weiterentwicklung durch externe und interne Schulungen spielt eine große Rolle bei uns.
- Eine sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern ist bereits praxiserprobte Realität.
- Mitarbeiter stehen bei uns an erster Stelle: das spüren wir auch bei den Verdienstmöglichkeiten.
- Das Miteinander ist uns wichtig: dazu zählen Weihnachtsfeier , Essen gehen und gemeinsame Unternehmungen.
- Weitere Informationen findest du auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HaargenauinLaupheim.

Was wir bieten

- Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl
- Flache Hierarchien
- Guter Ruf in der Öffentlichkeit
- Gemeinsame Aktivitäten wie Betriebsfeiern und -Ausflüge

Aufgaben

- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem inspirierenden Team
- Umfassende Betreuung, Beratung und Begeisterung unserer Salongäste in Dienstleistung und Pflege für Zuhause
- Einbringung eigener Ideen zur Weiterentwicklung unseres Salons
- Markenbotschafter unseres Salons

Anforderungen

- Abgeschlossene Berufsausbildung zum Friseur (m/w/d)
- Selbstständige Arbeitsweise
- Gutes Auftreten und Kommunikationsgeschick
- Freude an der Arbeit mit Menschen
- Lust auf regelmäßige Weiterbildung

Überzeugt? Dann bist du Haargenau richtig für uns! Komm in unser Team. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.

Birgit Müller - 07392 9159177 - info@haargenau-laupheim.de

Betrieb

Name Müller
Adresse Lange Straße 33
88471 Laupheim
Ansprechpartner/in Birgit Müller
E-Mail info@haargenau-laupheim.de
Telefon 07392 9159177

Ansprechpartner

Ansprechpartner/in:Birgit Müller
E-Mail:info@haargenau-laupheim.de
Telefon:07392 9159177
Anschrift:Lange Straße 33
88471 Laupheim
Kontaktart:persönlich, schriftlich, per E-Mail, telefonisch

Dieses Inserat ist bereits abgelaufen