Produktionsmitarbeiter Holzbau (m/w/d)

Holz ist der Baustoff der Zukunft. Niemand weiß besser mit ihm umzugehen als wir. In unserem traditionellen Familien­unternehmen, mit schwäbischen Wurzeln auf der Ostalb, erwecken wir sein gewaltiges Potenzial mit digitalisierten Technologien zum Leben.

Wir sind aus dem Holz des Zimmerers geschnitzt und mit dem Know-how des Ingenieurs befähigt. Unsere Kultur lebt vom ehrlichen Miteinander und unserer Begeisterung, die wir tief im Herzen tragen. In agilen Teams planen und reali­sieren wir innovative Reitanlagen, Industrie- und Wohnbau-Projekte, die unsere Kunden europaweit begeistern. SCHLOSSER bietet somit das Beste aus zwei Welten – ein familiäres Umfeld mit echten Karrierechancen in einer zu­kunftssicheren Branche.

Seit 1982. Immer im Einklang mit Mensch und Natur.

Was wir bieten

Kollegiale Unternehmenskultur in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Möglichkeit zur 4-Tage-Woche bei Montageeinsätzen auf unseren europaweiten Baustellen
Eigenverantwortliches Arbeiten
30 Tage Jahresurlaub
unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz
Kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Firmengelände
Attraktives Gehaltspaket mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge/Vermögenswirksame Leistungen
Einkaufsvorteile, JobRad, Waldbaden in der Mittagspause, Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements, Firmenevents

Aufgaben

Mitarbeit bei der Erstellung von Wandelementen an unserer modernen Produktionslinie
Montage von Fenstern und Türen in vorgefertigte Wandelemente im Werk
Je nach Einsatzgebiet Bedienung von CNC-Maschinen (Abbundanlage, Multifunktions­brücke)

Anforderungen

Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner oder abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, gerne mit Erfahrung im Holzbau
Freude an der Arbeit mit dem Rohstoff Holz
Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und Erfahrung im Umgang mit Handwerkzeugen
Erste Erfahrung in der Bedienung von CNC-Maschinen von Vorteil, aber kein Muss
Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Sorgfalt und Genauigkeit

Klingt interessant?

Bewerben Sie sich ganz einfach über unser Kontaktformular oder per E-Mail.

Anna-Lena Hemminger - 07967 90 90 0 - info@schlosser-projekt.de

Betrieb