Bautechniker/Maurermeister (m/w/d)

Unser Unternehmen ist Spezialist für maßgeschneiderte Trafostationen, Technikgebäude und Gebäudekomponenten. Energieversorger, Industrieunternehmen, Baufirmen – sie alle vertrauen auf das Können des rund 60-köpfigen Wirth-Teams. Und wir suchen jetzt Verstärkung durch einen engagierten.

Was wir bieten

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei überdurchschnittlicher Bezahlung in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen, das gemeinsam mit Ihnen noch eine Menge erreichen will.

Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen. Eine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen Arbeitsplatz.

Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei entsprechender Bereitschaft bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Weiterbildung.

Aufgaben

Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt die eigenverantwortliche Planung, Projektbearbeitung, Entwicklung und Arbeitsvorbereitung unserer Trafostationen. Nach sorgfältiger Einarbeitung besteht die Möglichkeit der umfassenden Projektplanung und -verantwortung.

Anforderungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker und können idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung vorweisen. Vorteilhaft wäre Erfahrung im Bereich der Fertigteilherstellung, Mitarbeiterführung und Betonüberwachung. Als Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, zuverlässig und lösungsorientiert.

Interessiert?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an info@wirth-fertigbau.de.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Milan Hartmann - +49 (0) 7324 70480-12 - info@wirth-fertigbau.de

Betrieb