Neues Seminar: Pressearbeit für Handwerksbetriebe

Sie wollen Ihren Betrieb bekannter machen und lernen, wie Sie die lokalen und überregionalen Medien dafür nutzen können? Gute Pressearbeit ist wie ein solides Handwerk und zahlt sich in jedem Fall aus. Lernen Sie die wichtigsten Instrumente und Strategien kennen, um mit erfolgreicher Pressearbeit

• Ihren Betrieb in der Region bekannter zu machen
  • ein mächtiges Werkzeug zur Personal- und Azubi-Rekrutierung zu erhalten
  • Ihren Kundenstamm nachhaltig zu erweitern
  • Ihren Umsatz und Ihr Renommee zu steigern

Dafür benötigen Sie weder eine PR-Abteilung noch besonderes Schreibtalent. Viel wichtiger sind das Verständnis für die Welt der Medien und das Gespür für die Potenziale, die garantiert auch in Ihrem Betrieb stecken. Ziel des Seminars ist es, dass über jeden Betrieb mindestens ein Artikel in einem Medium erscheint.  Und Sie auch in Zukunft spielerisch leicht und ohne großen Zeitaufwand aktive Pressearbeit betreiben können.

Gerne informieren Sie sich hier über die nächsten Kurse:
in Friedrichshafen vom 30.10.2020 bis 31.10.2020 oder
in Ulm vom 23.10.2020 bis 24.10.2020.

Haben Sie noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung!

g.espig@hwk-ulm.de