Bannerwerbung leicht gemacht

#EINFACHMACHEN- Gipser Schwenkedel setzt auf die Imagekampagne des Handwerks

Die Kampagne „Das Handwerk“ macht einen großen Schritt auf die Betriebe zu und versucht diese mit ihrem neuen Projekt persönlich zu unterstützen. Das Ziel der Kampagne ist, Jugendliche direkt auf Ausbildungsplätze und Praktikumsmöglichkeiten bei den Betrieben aufmerksam zu machen. Hierfür werden ansprechende Banner der Kampagne mit individuellen Logos gestaltet. Die hochwertigen Mesh-Planen-Banner sind in vier verschiedenen Größen und mit zwölf verschiedenen Sprüchen erhältlich. Auf das Handwerk anspielende Sprüche wie „Nimm die Zukunft in deine Hände“ oder „Die Zukunft ist unsere Baustelle“ werden neben einem ausgewählten personalisierten Logo mit Kontakt und Werbebotschaft in knalligem rot und blau gedruckt. Die Banner sind ganz nach dem Motto „Einfach machen“ für Jedermann online bestellbar.

Für Informationen über weitere Aktionen und allgemeinen Tipps der Kampagne können Betriebe sich jetzt für den neuen Newsletter „Infos für Betriebe“ online anmelden unter www.handwerk.de/infosfuerbetriebe. Alle ausführlichen Informationen über die Banner erhalten Sie unter www.handwerksbanner.de.

Infos oder Wünsche zu den Bannern direkt an:
Thomas Kießling, Kommunikation, Politik und Öffentlichkeit/Regionale Kampagne, Mobil 0171 8379732 oder t.kiessling–at–hwk-ulm.de .

Gipser Schenkedel wirbt im Rahmen der Imagekampagne für die Ausbildung im Handwerk