Sonderveröffentlichung: Jetzt mitmachen

Genau das Umfeld, in dem Ihr Betrieb mit einer Anzeige bei den Leserinnen und Lesern bestens wahrgenommen wird: beteiligen Sie sich an der Sonderveröffentlichung der Südwest Presse, der Schwäbischen Zeitung sowie der Rems-Zeitung zur Woche der Ausbildung im Handwerk – am Dienstag, 17. Mai 2022. Thema: Azubis finden. Das ist eine Initiative der Handwerkskammer Ulm. Insgesamt werden in den Zeitungsausgaben bis zu 750.000 Leserinnen und Leser bei rund 300.000 verkauften Exemplaren erreicht.

Wer sich mit einer Anzeige bis Dienstag, 3. Mai 2022, beteiligen will, kann diese gerne über Thomas Kießling, Regionale Kampagne, Öffentlichkeitsarbeit der Handwerkskammer Ulm: per E-Mail t.kiessling@hwk-ulm.de oder telefonisch unter 0171 – 83 79 732.

Zusätzlich können Sie bei Ihrer Beteiligung an den Zeitungsseiten etwas gewinnen: mit einer kurzen Mail mit dem Betreff „Wir machen mit“ an t.kiessling@hwk-ulm.de z.B. einen Banner für Ihr Firmengebäude oder einen Bauzaun-Banner. Wir verlosen 25 Banner an Betriebe und übernehmen dafür das entsprechende Layout oder erstellen es nach Ihren Vorschlägen und Wünschen. Das Logo der bundesweiten Kampagne „Das Handwerk“ sollte enthalten sein.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!