Unterstützen Sie den Sportverein vor Ort

Der Sport kommt wieder auf die Beine, die neue Saison beginnt – ob Fußball, Handball, Turnen oder Fechten. Und wir unterstützen Ihren Verein dabei: Und zwar mit einem Banner (Maße: rund 90 cm mal 400 cm bzw. 500 cm) für Ihren Sportplatz oder Ihre Sporthalle und einem Sponsoring-Zuschuss von 150 Euro für eine Saison von August 2021 bis Ende Juli 2022.

Auf dem Banner ist das Logo der Kampagne zu sehen sowie Ihr Handwerksbetrieb, mit dem Sie Ihren Verein vor Ort unterstützen können. Gleichzeitig machen wir mit der Aktion gemeinsam aufs regionale Handwerk mit seinen hervorragenden Ausbildungsmöglichkeiten aufmerksam.

Sind Sie dabei? Dann melden Sie sich bitte für die Umsetzung beim Ansprechpartner der Handwerkskammer Ulm:

Thomas Kießling – Regionale Kampagne:
Tel: 0171 – 83 79 732 oder Mail: t.kiessling@hwk-ulm.de